Portrait

Rita Thalmann, 1971

Dipl. Drogistin, Bioresonanztherapeutin

Rita ThalmannKontakt
077 481 48 72
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Ausbildungen

2014-2017 Studium zur Naturheilpraktikerin TEN, Paramed Baar 1989-1992 Ausbildung zur Drogistin, Solothurn

Weiterbildungen

2013-2014 Ausbildung zur Master of Spagyrik,Heidak Emmenbrücke 2008 Masterlehrgang Schüssler Mineralsalze, Omida Rotkreuz 2008-dato Diverse Bioresonanz-Weiterbildungen, Meerlischachen

Berufliche Tätigkeiten

1998-dato Drogistin, Spagyrik und Schüsslerberaterin, Drogerie Wyss Olten 1992-1998 Drogistin, Drogerie Spälti, Reiden

Über mich

Als ausgebildete Drogistin befasse ich mich immer wieder mit dem Thema Naturheilkunde und die Gesundheit des Menschen. Mit zahlreichen Aus-und Weiterbildungen in Schüssler Mineralsalze und Spagyrik habe ich mir ein breites Fachwissen für die Komplementärmedizin angeeignet.

Die Therapieform Bioresonanz hat mich auch sehr fasziniert und sie kann sehr gut mit anderen Therapieformen angewendet werden. In diesem Bereich konnte ich in den letzten Jahren schon viele, erfolgreiche Therapien miterleben.

Der Mensch und wie er funktioniert hat mich schon immer interessiert und so habe ich mich entschlossen, das Studium zum Naturheilpraktiker zu beginnen. Seit Februar 2014 besuche ich mit viel Freude und Begeisterung diese anspruchsvolle Ausbildung.

Ich werde während den Bioresonanzsitzungen mein ganzes naturheilkundliches Wissen einsetzen, um Ihnen so eine individuelle und ganzheitliche Therapie zu bieten.